Klangturm.com ist nun da.

Klangturm Innenansicht

Innenansicht mit Chakrophon

Der Klangturm.com auf dem Besthans Biohof

Viele Stunden voller kraftvoller Anstrengung, hunderte Begegnungen haben im ehemaligen Futtersilo statt gefunden..

Aktuell befinden wir uns in den letzten Zügen was die Außenarbeiten im Turm anbelangt. Die Neue Tür und das Neue Fenster werden derzeit noch geschreinert. Ein Kamin wird angebracht, damit es dann auch an kalten Tagen mit warmen klängen in der Klangröhre weiter geht.

Lasse Dich inspirieren von den Obertönen, erzeugt durch das Chakrophon von Horst Sexauer, und/oder selbst erzeugten Klängen und Vibrationen.

„Möchtest du die Geheimnisse des Universums erfahren, denke in den Begriffen Energie, Frequenz und Schwingung.“
Nicola Tesla

Wir vom Besthans Biohof haben unsere Eigene Philosophie daraus entwickelt.

Fokussiere Dich auf Deine Lebenskraft!
Bleib dran dann kannst du die pure Lebensfreude ausdrücken.

Das kann sich soweit entwickeln, dass sich sogenannte Selbstheilungskräfte einstellen können. Das schöne daran: alles schon in Dir angelegt, will vielleicht nur er-Innert SEIN und/oder von Dir gesehen. Es braucht lediglich Deine Aufmerksamkeit und Deine Absicht im Hier & Jetzt sein zu wollen.

Gegen eine freiwillige Spende bieten wir unsere Workshops / Besuche an.

  • Als Individuum:
    Finde Deinen Ton:
    Die Basis für diesen Workshop bietet im ersten Schritt eine Ankommen im Hier & Jetzt. Damit kannst Du kraft tanken, Ressourcen mobilisieren welche du in den späteren Schritten einsetzen kannst um Dich Deines Potenzials als Mensch zu Er-Innern.
  • als Paar:
    Findet eueren gemeinsamen Ton
    Nach einer gemeinsam “Erdung”, werdet ihr gemeinsam mit Übungen an euer Potenzial herangeführt. Erstmal jeder für Sich. Sobald sich jeder im Turm eingefunden hat,  geht es darum den gemeinsamen Ton zu finden.
  • als Gruppe:
    Gerade als Gruppe ist es zu weilen “spannend Miteinander”. Diese Kraft gilt es zu mobilisieren und ihr gemeinsam konstruktiv eine Richtung zu geben. Wir beginnen mit einer kurzen theoretischen Einführung über Klang, Töne und Vibration. Anschließend geht es zusammen In den Oberton-Klangraum. Dort könnt ihr Euch als Gruppe mit unserer Anleitung auf einer höheren Ebene zusammen finden.

Allen Angeboten gilt:

Du kriegst immer mindestens soviel,
wie Du gibst!

Buche Deinen Termin über besthans@posteo.de oder klangturm.com